3. Street-Treffen 25.-28.08.2011 im Westerwald

Regenschlacht oder Reglerschlacht? ... ;-)

 

nachdem ich ja nun die street habe, wird es auch zeit für eine treffen-teilnahme!

 

leider hat sich der urlaub nicht mehr "strecken" lassen, so daß ich den donnerstag und freitag knicken mußte.

 

blieb also der samstag. und der fiel dermaßen ins wasser und dem schlechten wetter zum opfer, daß ich zu meinem ersten street-treffen mit der dose gefahren bin. nix ausfahrt, nix schwimmstunde, nee, mußte nicht sein.

 

blieb also nur der gemütliche nachmittag und abend auf dem grillplatz in alsbach. hier gab es jede menge streets, viele nette leute, angenehme benzingespräche und das versprechen, beim nächsten treffen wieder mit dabeizusein! und dann wenn's geht auch mit meiner luzi.

 

bis dahin und ciao ihr leut!

 

bilder gibt's in der galerie im street-forum!