Frühjahrstour 2011 - Thüringer Wald, Rennsteig und drumherum

 

17.07.2011

 

hallo leute!

am wochenende ging's schon mal per post an alle teilnehmer raus, in diesen minuten wird "es" online genommen...

 

DAS SELTERSCHER KÄSBLÄTTLE!!!

 

anbei für alle neugierigen das aktuelle schmodderblatt zum downloaden, ausdrucken, mit auf's klo und was auch immer.

 

viel spaß beim lesen!

 

kaesblaettle2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 451.3 KB

Bilder!!!

28.06.2011

 

sodele, die tour hätten wir geschafft!

 

4 tage schöne strecken, geile strassen, schöne landschaft! gut gegessen und getrunken allemal, praktisch so wie immer.

dazu 50:50 gutes wetter...

der tourbericht folgt nun in geraumer zeit, ich muß jetzt erst mal mopped waschen und reifen fassen, die sind nach dem heißen ritt endgültig hinüber!

 

alle bilder folgen auch beizeiten, wird noch bearbeitet ;-)

 

vorab viele grüße an die tolle truppe aus dem rückspiegel, als da wären: brigitte, diana, else, uli, humpy, basti, HD, udo und männe!!

29.06.2011

 

hallo allerseits!

 

das roadbook ist online! download siehe weiter unten...!

 

 

 

 

roadbook.pdf.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.7 MB

Historie.... (alter Kram)

01.11.2010 - ziel und hotel

 

nach einiger suche und viel rumgesurfe denke ich, ein nettes bikerhotel gefunden zu haben... die buchung ist schon fast perfekt, danach startet die einladungsphase.

 

zielort ist SUHL. von da aus kann man sehr schöne touren unternehmen!!! *freu*

03.11.2010

 

die vorankündigung zur einladung ist heute per mail rausgegangen. kann ja sein, daß jemand noch einen brief oder so möchte. ansonsten wird nur noch elektrisch kommuniziert, kost' nix!

 

die gesamte einladung kommt in bälde, muß ich noch fertig schreiben...

04.12.2010

 

die einladung ist fertig! und wurde heute per mail zugestellt. hier nochmal für alle zum nachlesen...:

 

einladung jahrestour 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.2 KB

29.12.2010

 

die routen sind fertig. zumindest der erste wurf. vielleicht baue ich die noch hier und da um. im endeffekt jacke wie hose, denn vor ort ergibt sich sowieso die ein oder andere "abweichung".

 

die routen sind ein klitzebißchen länger als ursprünglich gedacht, somit werden wir die strecken nicht gerade abtuckern können, zumal die pausen ja oft eine lange unterbrechung darstellen und fahrtzeit kosten. wie heißt es so schön: weiter weiter immer weiter!!!!

 

es kommt auf die mischung an, lassen wir uns alle überraschen. anbei die vorläufigen dateien zum selber-anschauen, das GPX-format ist für alle garmin's geeignet, umformatierungen gehen mit diversen programmen, aber fragt mich nicht wie...

 

hinweis: bitte noch das doppelte .gpx entfernen....

 

tour suhl komplett.GPX.gpx
GPS eXchange Datei 1.3 MB

 

derweil arbeite ich auch intensivst weiter an den reiseunterlagen. es wird -so der gedanke- eine individuell zusammengestellte mappe geben, in der die infos zur tour zusammengefaßt sind. erste ideen sind bereits im hirn, das endgültige ergebnis wird allerdings NICHT VOR DER TOUR veröffentlicht. soll ja noch was übrig bleiben an spannung, woll!

 

11.03.2011

 

sodele! alles hat ein ende, nur die wurst hat 2. die anmeldung für die hotelzimmer ist abgeschlossen. wer jetzt noch mitkommten möchte, muß sich selber um ein bettchen kümmern, ansonsten einfach hinten dranhängen und ab geht die post an fronleichnam! 

 

bis dahin ist vermutlich funkstille, ich bastel aber noch an einer kleinen überraschung und freue mich derweil auf ein wiedersehen!

 

ciao, eure reiseleitung ;-))))

06.06.2011

 

test-tour beendet. alles streng geheim...