16. Hornet-Treffen

08.-10.08.2014, Kurztrip nach Witzenhausen

 

...jaja, manchmal kommt es anders...

 

eigentlich war ja geplant, die ganze woche auf der burg urlaub zu machen, mit männe und schönen tagestouren. aber dann hat es sich anders ergeben. zum einen war kein platz mehr im katzenhotel zu bekommen und dann kam mit eine neue arbeit dazwischen. also wurde der urlaub kurzerhand gestrichen und wir mußten uns mit einem kurzwochenende zufrieden geben. ok, das war zumindest kein totalausfall und unterm strich waren es auch ein paar schöne tage! hier die kurzfassung:

 

- männe hat auch urlaub und kommt mich um 1500 auf der arbeit abholen, wir starten also aus dem hohen WW und können noch ein paar landstrassen nehmen, um so zügig zur burg zu kommen

- ankunft dann tatsächlich noch im hellen und wie immer mit großer wiedersehensfreude! aber es ist schon eigenartig, freitags anzureisen... man hat irgendwie schon "alles" verpaßt...

- männe ist auch dabei und wird ebenfalls freudig begrüßt, ist ja sein 2. treffen, aber die meisten wissen das nicht. immerhin hat er schon am johanniskreuz mitgefeiert und bei den flodders ein paar unruhige nächte verbracht...

- wir beziehen flugs unsere suite im hahnsteinflügel und dann wieder ab auf den platz! der abend vergeht mit babbeln wie im flug...

- am samstag steht dann die ausfahrt und der corso an. wir sind früh startklar und erwischen eine schöne gruppe, chris als guide macht das selbt bei regen sehr gut und bis auf einen ätzenden regenschauer anne tanke kommen wir bestens zum großen meisner.

- großes foto und corso zurück, mit 84 mopeten ein stattlicher anblick! sicher auch für die anwohner aus dem bäcker-ort, als wir mehrfach durch deren kleine baustellenumleitung gedonnert sind...

- witzenhausen, marktplatz, kirschkönigin und danach bei sonnenschein das obligatorische eis in der fussgängerzone, diesmal im sitzen mit den solingern und holger. wir lassen es uns alle schmecken!

- der samstag vergeht bei schönem wetter auf dem platz, wieder viel gebabbel, gut gefuttert (toller kuchen, lecker pizza) und irgendwann dann so um 1 oder 2 dann bubu...

- sonntag, schnüff, schon packen. team sayntal ist mal wieder früh auf und will weiter... wollen? naja, abreisen ist ja eigenltich doof. aber das schöne treffen ist zu ende. also sagen wir tschüß und bis zum nächsten mal!

- heimfahrt dann ok, bis auf die letzten 40km, da sind wir dann nocmal sowas von gewaschen worden, hätte echt nicht sein brauchen... ist ja fast schon tradition!

 

fazit: mit männe geht treffen auch, nehme ich nächstes mal auch wieder mit ;-) aber dann wirklich die ganze woche!!! katzenhotel ist sogar schon gebucht!!!! was soll jetzt noch schief gehen????

 

bis 2015!

 

ps: bilder folgen irgendwann...