Immer wieder SOS Sound of Single!

Honda GB500 Clubman

(immer auf dem Laufenden... aktuelles siehe am Ende!)

 

10 Jahre Anlauf... nun ist es Wirklichkeit!

 

Im Wonnemonat Mai '08 erfüllte ich mir einen ewigen Wunsch und habe mir eine kleine schnuckelige Clubbi gekauft. 
Sie ist einfach nur SCHÖN!!! Fast zu schön um zu fahren. Und wenngleich sie mit ihren 38 PS keinen Hering vom Teller zieht, so macht es doch unglaublich Spaß, mit ihr durch die Gegend zu bubbern und angetane Blicke zu ernten. 

 

alles gute meine kleine zum 18. geburtstag!!!! //09/2010

und hier meine lieblingsbilder von meiner clubbi!!

hier klicken, dann geht die (neue) picasa-sammlung auf

...und hier noch ein aktueller Bericht aus dem Spiegel zur Clubbi:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,641045,00.html

 

und hier das forum

04.10.2010

 

neuzugang!! endlich hab' ich eine mini-clubbi entdeckt, in der e-bucht gibt es zum glück ja fast alles...

31.10.2010

 

nun ist sie winterfest. gestern noch ne kleine runde gedreht, dabei vergaser leer laufen lassen. heute kam die batterie raus. schlaf gut bis zum nächsten frühjahr meine kleine!!!

12.11.2010

 

werkstatt-handbuch-alarm!!! habe heute auf dem stammtisch ein gaaanz gaaanz tolles originales werkstatthandbuch geschenkt bekommen!!!!! das kommt ganz oben auf meine clubbi-sammlung (zu den alten zeitungen). sowas hat nun wirklich nicht jeder!!!

10.12.2010

 

bürzel-alarm!!! juhu, ich konnte ein recht gut erhaltenes exemplar abstauben und habe es nach einer politur sogleich verbaut. siehe bild, ist es nicht schön? nun ist meine clubbi "komplett"!

das alte bürzel wird bei gelegenheit neu lackiert und gebrusht. aber nun kann ich mir damit etwas zeit lassen...

 

ich bin so HAPPY!!!!!!!!

der anblick treibt mir förmlich die tränen der rührung ins gesicht...

*SMILE*

08.01.2011

 

so meine kleine, nun wird es ernst! habe heute das hotel in douglas gefixt, so daß wir beide dann in 2012 stilecht rüber zur isle of man schippern können und wir uns dort die TT ansehen. steht ja nicht umsonst auf deinen seitendeckeln geschrieben: tourist trophy... hast ja nicht umsonst als farbe: britisch green.... england, wir kommen!

 

15.5.2011

 

was gibt's neues?

 

einen satz reifen, öl und ein schnuckeliges neues 18er nummerndaferl!

 

entgegen aller meinungen habe ich mir statt des allseits so beliebten BT45 nun tatsächlich den guten alten metzeler lasertec aufziehen lassen. wenn dann alle vom stammtisch komisch gucken, bekommt man doch das gefühl, eventuell einen fehlgriff getan zu haben?

 

von wegen. beim schräglagentraining wurde genau eben dieser lasertec verwendet und seit gestern ist es amtlich: ich kann im sayntal dicke kisten versägen, mit eben diesem reifen!

 

nun mal langsam: habe ein paar turns gefahren und blicktechnik geübt. dabei konnte ich fast alle nippel vom reifen fahren und das kippelige gefühl vom ersteinfahren hatte ich nicht einmal mehr. im gegenteil, ich glaube, ich bin das sayntal noch nie so sauber durchgefahren! jepp, das zuletzt dann sogar auf feuchter strasse. nebenbei habe ich 3 dicke motorräder eingeholt, was ganz besonders viel spaß gemacht hat! schade, daß sie abgebogen sind und sich nicht genau anschauen konnten, von welcher maschine sie da gerade nass gemacht wurden...

 

so geil!

 

und hier noch anbei die schildersache:

 

meine kleine mit dem ollen riesenschild, 26cm!!!

meine kleine mit dem schnittigen 18er nummerndaferl!! das sieht nicht nur besser aus, es paßt einfach.

11.06.2011

 

ein umbau. aber nichts abgebaut oder so. nein, nur zwischengebaut... 

 

habe die spiegel-halterung für den RAM-mount befestigt, damit nun auch die clubbi im zeitalter der navis mithalten kann. sieht noch etwas ungewohnt aus und beim schieben inne garage stößt man sich die rübe, aber ansonsten alles tacko!

 

here you are:

 

 

07.09.2011

 

alles gute zum geburtstag meine kleine!! bleib wie du bist!

 

nachtrag zum 31.05.2012

 

ein wichtiger moment! auf der isle of man wurdest du heute mit dem wasser der irischen see auf deinen namen ELLANY getauft. dein neuer schlüsselanhänger strahlt mit dir ab sofort um die wette und ich bin stolz wie oskar, so ein geiles mopped zu haben!

 

08.07.2012

 

jetzt müßte mal der olle gepäckträger wieder ab... und der dreck der letzten fahrt auch noch, wo doch nächstes wochenende clubbi-treffen ansteht! dann mal ran!

 

09.07.2016

 

Sensation! Meine kleine Clubbi hat beim 25. Clubman-Treffen in diesem Sommer den Preis für die ORIGINALSTE Clubbi erhalten!!! Der Wahnsinn!!! Bin natürlich mächtig stolz, daß das geklappt hat und sie dabei auch noch so gut ausschaut, meine kleine!!!

Einfach nur spitze!!!!!!!