MASKEN-MARATHON am 01.Mai 2020

42 alltagsmasken in 8 stunden...

 

28.04.2020 ... die idee!!!

 

...alle laufen marathon... nur ich nicht. der fuss ist momentan leider zu nölig, zum glück der linke, denn dann kann ich den rechten weiterhin am GASPEDAL der NÄHMASCHINE einsetzen.


am freitag ist der 1. mai, TAG DER ARBEIT. und vulkan-marathon fällt aus.
somit hätte ich mal wieder eine idee, mein ganz persönlicher unfug der anderen art sozusagen 

also, am 1.5. werde ich versuchen, die irre anzahl von 42 alltagsmasken herzustellen. das ist echt ne nummer. vom zuschnitt bis zum endbügeln.

und wenn die dann fertig sind, könnt ihr die gegen einwurf von münzen haben. alles kommt wieder in den tierschutz-spenden-topf.

 

die SPENDE steht auch schon fest: 4,31€ je stück + porto.

 

das entspricht meiner PB von 4:31h vom 4.11.2018 am rursee, da war es morgens arschkalt und es lief einfach wie am schnürchen. klar, wäre ich schneller gewesen, wäre es jetzt günstiger... so is lebbe! seid froh, beim letzten marathon am kilimanjaro hatte ich 5:34h...

anbei noch das übliche bild, wie so eine alltagsmaske bei mir aussieht. baumwolle doppellagig waschbar nachhaltig und mit nasenbügel. die auf den bildern sind allerdings alle schon WEG...

 

dazu noch 4 bilder (A, B, C, D) vom restlichen stoff, so wegen aussuchen und so  dann kann ich zumindest eure wünsche gezielt bearbeiten 

hier geht's zu meiner anleitung: KLICK - corona ALLTAGSMASKE

29.04.2020

 

moin!! ist ja ein richtiger SCHWEINESTALL hier  das #pfandsparschwein hat nun einen kumpel: das #coronamaskenspendenschwein 

in 2 tagen ist es dann soweit, dann nähe ich am 1. mai den MASKEN-MARATHON, 42 stück komplett an einem tag.

und ihr könnt die masken dann haben, für 4,31€ pro stück +porto seid ihr dabei. am besten schon reservieren. die kohle kommts ins sparschwein und später an den tierschutz.

startunterlagen von 7:00-8:00 uhr (reservierungsliste)
START 8:00 uhr
cutoff bei 8 stunden, sonst DNF, also um 16:00 ist ENDE

der parcour:
- büro mit schneidmatte und laptop
- bastelstübchen mit bügeleisen und nähmaschine
- küche: hier steht der VP, zu jeder vollen stunde darf ich mir was holen

momentan fehlen mir noch die hosenbandgummis, meine bestellung kommt leider erst mitte mai, HILFE!!! kann jemand noch aushelfen? das gäbe sonst ein astreines DNS...

30.04.2020... noch 1 tag...

 

guten morgen allerseits!! einmal werde ich euch noch nerven...
--> mit dem ersten, ultimativen, einzigartigen und sicher auch letzten MASKEN-MARATHON!!!
morgen am 1. mai starte ich um 8:00 uhr zu 42 alltagsmasken, die zugeschnitten, gefaltet, gekettelt, genäht und gebügelt werden müssen. zeitlimit 8h. "marathon zeitgemäß" sozusagen.
ihr könnt mitmachen!
ihr könnt die masken gerne gegen SPENDE bekommen:
--> für 4,31 euro pro stück + porto seid ihr dabei!!
bitte sucht euch gerne schon mal ein schönes muster aus, siehe bilder.
momentan sind noch 22 stück verfügbar, die müssen noch weg!!!
also, vorbestellung am besten per PN!!
eure SPENDE geht an den tierschutz, wie immer. über die verwendung werde ich dann später berichten.
ich freue mich über eure rege beteiligung, ist ja fast wie anfeuern merci!! 😘

 

***special disclaimer: alle einnahmenüberschüsse gehen als SPENDE an den tierschutz! es wird KEIN GEWINN erzielt, es besteht KEINE GEWINNERZIELUNGSABSICHT und auch KEINE DAUERHAFTIGKEIT***

***es handelt sich bei meiner näherei um KEINE NACHHALTIGE TÄTIGKEIT zur erzielung von einnahmen***

***und es sind ALLTAGSMASKEN!!! nicht für den medizinischen bereich!!!***