Laufcamp auf Malle im März 2014

eine Woche Sport und Spaß bei Carsten Eich

 

--->>>>>>>>>>> ... hier sollten noch ein paar bilder hin...

 

 

mallorca! wer hätte je gedacht, daß ich DA mal hinfliege??? ich als letzter...

 

aber dann kam die sache mit dem laufen und einer anzeige in einer runners zeitung. eine woche laufcamp auf malle, pauschal über neckermann beim lauf-spezi carsten eich. und seminare sind auch dabei, und zeit für urlaubsentspannung ist auch gegeben. also, nix wie hin!

 

hier wie immer in kurzfassung die woche im überblick...

 

- reisebedingungen: alles ok, auto stand für passable gebühr im kölner flughafenparkhaus, der flieger war meistens pünktlich (auf dem heimflug gab es überbuchungen, aber irgendwie waren wir dann doch an bord...) und es gab keinen grund zum kotzen

- auf malle hatten wir einen corsa von europcar, alles bestens gelaufen. wir hatten eine knolle wegen falschparken in soller, aber die konnten wir mit 15 euro und 1999mio nerven am automat bezahlen und uns freikaufen... war aber echt anstrendend!

- mietwagen war ok für die rundfahrten, der bustransfer wäre aber auch ok gewesen. so konnten wir die insel ein wenig erkunden und die radfahrer in den bergen und auf den pässen voller bewunderung erleben. boah, die fahren echt steil!

- hotel, naja, zimmer ok, ein paar silberfische, strom fiel auch mal aus, wasser auch, ist halt ein touristenklotz gewesen. mit dem veganen essen hat einigermaßen geklappt. allerdings halten 20 euro trinkgeld auch nur 2 tage... voll die abzocke letztlich! selbstversorgung wäre auch gegangen, zumal der LIDL in 3 km vorhanden war...

- beim LIDL gibt es mandeln in schalen, uiuiui, mein untergang! die waren ja sowas von lecker!!!! ich konnte mich kaum noch zurückhalten...

- in dem ort (bei alcudia) konnte man super laufen und sicher auch noch besser radeln!!! tolle wegen und strecken, auch ein berg dabei, ein hafen, strans, alles da!

- wetter war irgendwie kühl bis ok und bei regen scheiße. ein kühler märz! aber wir haben ja die richtigen klamotten... zum laufen war es eigentlich super. so konnten wir dann praktisch täglich zum laufen. leider hat mein knie wehgetan, so daß ich meine pausen einhalten mußte.

- seminare waren auch super, einige beiträge besser, andere ganz ok. besonders geil war der film zum transalpinerun über die alpen. beschluß: ich muß trail laufen!!! mal sehen, ob ich das auch mal hinbekomme..

- ach ja, und viele nette leute kennengelernt, die genauso verrückt sind! die monika aus der eifel hab ich sogar schon in koblenz beim 10er getroffen und müßte mich mal wieder melden... und von radel-quenn silvia bekomme ich nun die besten tipps für rennräder (da bin ich ja auch angefixt...)

 

und so ging die woche schwuppdiwupp vorbei! ganz ohne sonnenbrand, ohne verluste, ein paar schöne andenken gekauft und mit der idee, wiederzukommen! dann aber ohne seminar, dafür mit radelausstattung und dann geht's ab!