Hitzeschlacht in Himmelgeist 4.7.2015

der wahnsinn, der heißeste tag des jahres und himmelgeist steht auf dem programm… uahhh… hier der tag in kurzform!


- in bonner butze bei gefühlten 30 grad schlecht gepennt, vermutlich lagen bruscetta, salat und eis und apfel noch schwer im magen...

- punkt 5 aufgestanden, erst mal kühl geduscht zum vorkühlen (haha, sonst macht man doch vorglühen)

- los nach himmelgeist, bin irgendwie auf der A3 gelandet, dann noch ein bischen so rumgefahren und habe dann zum glück den uniparkplatz gefunden… 

- super parkplatz im parkdeck gefunden, bushaltestelle ums eck, bus kam sofort, perfekt

- startnummer, klo, taschenabgabe, alles prima! 

- um halber 8 dann die durchsage vom veranstalter: es wird heiß! aktuell 27 grad im ort und 32 auf der strecke. ah ja

- wer will, kann die 11km-kurzstrecke nehmen. grübel grübel, nee!!! 

- salztabletten, check!

- am start noch rene getroffen und dann ging es auch schon los!!

- bin sehr gedämpft los, konnte schnell in einen gemütlichen trab kommen und war so mit leicht über 6min unterwegs

- bin dann auf 2 läufer aufgelaufen, deren pace mir gefallen hat und bin bis zur brücke still dahintergeblieben, tja, dann kommt man ja doch ins babbeln (also luft war noch da höhö) und so haben wir den lauf gemeinsam gelaufen und perfekt gefinisht! sagenhafte pace und disziplin, bei der hitze das einzig richtige, so war dann am ende sogar noch ein endspurt drin!!

- vielen lieben dank an thomas und martin aus mülheim!! (#54 und #1039), gerne wieder im nächsten jahr!!!

- also, heißes wetter, super pace und vor allem strategie, perfektes rennen und ich bin sogar schneller dagewesen, als ich mir vorgenommen hatte. die uhr blieb bei 2:11:43 stehen, geil! 

- nach dem rennen noch schön gebabbelt, erdinger und wasser getankt und dann gemütlich mit bus und auto nach hause gefahren.

- tolle veranstaltung!!! ich grinse noch immer vor freude!!

- wie immer bestens organisiert, zeitplan prima, laufgruppe super, leute alle gut gelaunt, helfer ohne ende und perfekte VPs, sogar jede menge anwohner, die den gartenschlauch rausgestellt haben, toll!!! so macht laufen spaß!!!

- nächster termin. 2.7.2016, ich warte nur noch auf die anmeldung :-))