Altstadtlauf in Köln am 25.07.2013

 

juhu! endlich wieder laufen!! das meine ich ernst, denn nach dem ramponierten knie im letzten jahr sah das nicht so rosig aus.

 

ok, nach 7 guten trainingswochen bin ich dann auch echt ordentlich ins ziel gekommen, 10,3 kilometer bei schwülen 24 grad in guten 1:01:53!! sehr gut!

 

platz 302 von 624 alle W / platz 31 von 66 W40, obere hälfte, so ist es recht! das nächste mal starte ich weiter vorne im block, dann hänge ich nicht so lange im stau fest... sei es drum, der weg ist das ziel!! weiter weiter immer weiter!!!

 

hat spaß gemacht, köln, ich komme wieder!!

 

hier noch ein paar bilder!!!

 

und hier die offizielle seite zum altstadtlauf in köln

 

 

 

ps:

die anschaffung von wettkampfschuhen hat sich gelohnt. die dinger sind superleicht und für 10km ausreichend gedämmft (wie schreibt man das?). und man glaubt es kaum: nach dem lauf ist die ferse noch fast wie neu! sieht man super auf der weissen sohle. 

 

alles richtig gemacht! richtig trainiert mit pausen, richtig gegessen, kein alk, perfektes timing inkl. dem passenden parkplatz vor dem gürzenich. nun heißt es:

 

nach dem lauf ist vor dem lauf!

 

nächste meldung gilt für den 06.10.2013 zum stadtlauf in essen, einer selektiven berg- und talbahn. da kommt begrenzte freude auf... aber wat mut dat mut!!! 

 

bis dahin!!