Nikolauslauf im Kölner Stadtgarten, 10km am 08.12.2013

und weil es so gut lief und die knochen zum jahresende noch immer nicht kaputt waren... (nicht so wie letztes jahr, als nach dem 1.9. NIX mehr ging...)

 

mal eben noch den nikolauslauf mitgemacht!

 

gute 8 grad, etwas sonne, kein regen, nur ein paar tropfen, stadtwald ebenese strecke, leider falsche schuhe, hier hätte ich die WKs anziehen können, bin aber mit cross-latschen gelaufen, na gut, auch ok, die adidas passen ja noch gut und sind nicht so schwer.

 

anreise übrigens mit der bahn mit zwischenhalt in köln, das geht, kann man machen!

 

bis auf die schuhe alles richtig gemacht: langes hemd aber ohne mütze, keine handschuhe, kein halstuch. das war schattig am start (vor allem, weil es nicht pünktlich losging), aber zum laufen war es prima!!

 

3 runden im stadtwald, schöne strecke, gute stimmung.

 

ja, lief ganz gut, aber scheinbar war ich dann doch etwas müde in den beinen und habe mich doch recht gequält und bin am ende gerade mal so ins ziel gekommen. kam mir so vor. selbst der endspurt war betonklotzartig.

 

ergebnis: 55:22, immerhin!!!

 

 

leider sonst keine bilder, da solo unterwegs und auch sonst nix zu finden...

platz 16 von 76, immerhin!