Osterlauf in Selters an Ostermontag

Stadtlauf zu Hause am 21.4.2014

 

alle jahre wieder!

 

nachdem ich im letzten jahr bei den walkern mitgegangen bin, habe ich es dieses jahr endlich wieder mit einem lauf versuchen können. hier der tag in stichworten:

 

- das wetter war vor ostern eher bescheid... aber am montag dann dreht die sonne auf und es ist fast 20 grad!!!

- der bisherige rundkurs wurde verlegt und ist nun eine hin/rückstrecke, die 5 mal durchlaufen wird. naja. aber am doofsten: man muß den berg beim petz hochlaufen, und das direkt am start!!! ohje...

- durch den anstieg und ein paar überkilos war ich echt schnell aus der puste und konnte nicht so richtig schwung aufnehmen...

- beim oberen wendepunkt beim aldi bekam man pro runde ein gummibändchen zum mitzählen. man kann sich echt auch bei 5 stück vertun...

- irgendwann kam dann der erlösende zieleinlauf, boah, ich war echt hinüber! konnte zwar am ende noch sprinten, aber im gesamten war es ein lahmer lauf mit bleischweren beinen. tja, muß auch mal sein!

 

fazit:

- schöner tag mit mieser zeit, bin aber trotzdem happy!