Kölner Halbmarathon am 04.10.2015

naja, irgendwie hatte ich mich für diese massenveranstaltung angemeldet und dann muß man eben auch hin! 22.000 starter insgesamt, über 14.000 beim HM, der schiere irrsinn...


und hier dann der irre tag in kurzfassung:


recht gut gepennt
2 mal außerordentlich gut auf dem klo gewesen (höhö)
bus und bahn alles perfekt erwischt, bin allerdings vorsichtshalber in den IC gesprungen, der mir wire ein zeichen vor die füsse gefahren ist, und mußte nur 7,10 sttt 9,50 bezahlen, weil die schaffnerin gnädig war (also der mitfahrer hatte 25%karte und rabatt und sie hat mir den auch gegeben, weil die tipperei auf dem gerät sonst zu lange gedauert hätte, immerhin)
dann vor dem start die westerwälder alle getroffen *smile*
dann vor dem start den münsterländder vom höhenlauf getroffen
dann vor dem start die robin von düsseldorf und köln getroffen
dann sind die autos mit den kleiderbeuteln zu früh losgefahren und ich konnte so eben noch meinen beutel abgeben, ey voll die hektik!
startaufstellung naja, die konnte ich vor lauter leuten überhaupt nicht mehr finden! 
und dann der hammer, gleich nach der startlinie STAND ich mit laufender uhr über 40 sekunden im stau, NIE WIEDER KÖLN
kam dann über lange zeit nicht in mein tempo, hat sich dann auch am ende gerächt, wurde immer langsamer
habe dann zeitplan aufgegeben, bin nach gefühl gelaufen
habe aber bei km20 auffe uhr geschaut und HUCH, ich könnte die 2:00 noch knacken, also GAS!
und juhu!!!! hat gereicht!!! yeahhhhh 1:59:43!!!
also, beine waren ok, meine fussballermuckis tun weh aber ich kann normal laufen
ich muß mehr krafttraining machen
sonst alles bestens, bin zufrieden!!!!
habe 5 pfandobjekte ergattern können, macht wieder 1,25 für die kasse
war dann noch bis kurz vor 1 auf dem neumarkt, habe aber leider niemanden mehr getroffen
medaille wurde graviert, sehr schön!!! ich habs also noch drauf, endlich mal wieder ein lichtblick!
habe auch nicht zu viel gefuttert heute:
2 datteln und 2 bananen vor dem start
3 tüten doping beim laufen
nach dem ziel dann 1 kölsch ohne alk, dextrodrink, apfel, 1 banane und nüsse/rosingen-mischung von seeburger (lecker!!) und dann noch ein echtes kölsch und einen vegangen wrap (naja)

so, alles in allem ein toller tag, juhu!!