...und wieder Sardinien...

Kurztrip ins Trainingslager 22.-29.09.2014

(2023)

was sagt das notizbuch zu dieser reise?

 

die erinnerung gestützt vom notizbuch sagt: es war schön auf sardinien, die anreise mit flieger (dus-olbia-dus) war bequem, das mopped wurde vom debus auf lkw angeliefert, fast schon dekadent...

die gruppe damals, naja, schon vergessen. die haben sich ja eher für raserei interessiert und mehr unfälle fabriziert als alle anderen.

nur INES und TORSTEN und der DINO (Bernd), die drei waren ok :-)

es war eine kurze, aber knackige woche im trainingslager.

gefahrere kilometer:

174

499

446

496

601

477

331 mit dem auto am letzten tag

mirto gekauft, lecker!

schönes messer aus PATTADA gekauft für die sammlung

wenig bilder gemacht, dafür mehr kilometer mit dem mopped

fazit: sardinien ist toll, aber so eine komische gruppenreise, nö, nie wieder!!! NEVER!!!