team sayntal auf deutschland tournee

wir tun es!

wir packen unseren CROSSI, schnappen uns SCHOF GOLDMANN und dann ab durch deutschland!

der plan: in 6 monaten umrunden wir deutschland im uhrzeigersinn, besuchen alle bundesländer und nachbarländer, machen halt bei freunden und verwandten und sehen uns alles genau an.

es klappt ganz gut, aber ist irre ansprengend. immerhin arbeiten wir ja auch noch 2-3 tage pro woche remote. der wechsel von unterkünften und crossi-leben ist okay, nur die einhaltung der termine nervt.

anfangs kommen unsere wanderungen auch etwas zu kurz, dafür nehmen wir alles mit in sachen sightseeing.

dann kommt auch corona zu uns und wir unterbrechen die reise.

zwei wochen zu hause, danach starten wir nochmal durch, ändern aber den plan, nehmen termine raus, wandern mehr und lassen grosse teile der strecke weg. das passt viel besser!

die zeit vergeht viel zu schnell, auf einmal sind wir wieder daheim... das auto voller mitbringsel, das handy voll mit tausenden von bildern, so viel gesehen und auch ein bischen was erlebt!

 

berichte und bilder wie immer im BLOG vom TEAM SAYNTAL!