barcelona - marathon und sightseeing in der sonne!

(aus dem fratzenbuch vom 9.3.2019)

Barcelona!!!! Morgen ist raceday... Manchmal läuft es eh schon schlecht und dann kommt auch noch Pech dazu. Das Halsjucken ist leider noch immer nicht weg und wenn da bis morgen kein Wunder geschieht, kann sollte muß ich zu Hause bleiben. Tolle Wurst in toller Stadt. Noch 22 Stunden bis zur finalen Entscheidung. Hoffe mal, dass es euch allen besser ergeht an diesem schönen Wochenende!!! Hasta luego ☺️☺️

 

fb 13.3.2020

Adios Barcelona 😖 bei gelegentlichem Nieselregen fällt der Abschied nicht ganz so schwer... Als Souvenir gibt's dieses Mal hüftgold made of hot xocolata, das ist so ein geiler Schokopudding aus geschmolzener Schokolade, da bleibt sogar das Schweinröhrchen drauf liegen 😋 brauchste kein Nutella mehr... So kann ein schönes langes Wochenende gerne enden, lauter Abschüsse, erst der schöne lange Stadtmarathon, dann Sightseeing bis der Arzt kommt und nun noch die kulinarische Endlösung. Werde nun gleich im Flieger versuchen, meinen Mordsschnupfen abzugeben und dann heißt es doch so schön: nach dem Lauf ist vor dem Lauf 😉 Florenz is calling 🤗