trailrunning in der toskana, exo trail in florenz, ein toller ausflug!

fratzenbuch 30.3.2019

 

Tadaa!!! Was für ein geiler Tag heute!!! Erst ein für Italien untypisch reichhaltiges Frühstück bekommen (wundert nicht bei DER perfekten Unterkunft) , dann Wetterglück ohne Ende, hier in Florenz war heute Sonnenfrühling pur, dann einen schönen trail gelaufen hoch zum Leonardo da Vinci seinem flugzeug-testberg und tatsächlich auch wieder zurück, ok, die letzten 5km war Marsch angesagt, bin nix mehr gewohnt, egal, schicke schwere Medaille abbekommen und zur Feier des Tages unfassbar gut zu Abend gegessen mit Broteintopf, Chianti und Bioerzeugnissen von der hauseigenen fattoria. Ein Traum, will gar nimmi weg hier... Hilft aber nix, das nächste Wochenende ruft schon laut und deutlich, exmoor, trail mit unentspanntem cutoff... Naja. Aber hab's ja heute wieder gesehen, hinten ist die Ente fett (danke Volker), manchmal geht mehr als man denkt ☺️☺️ ciao derweil und allen einen schönen Sonntag!!🤗