Clubbi-Treffen 13.-15. Juli 2012

 

mittlerweile ist es schon ein fester termin in der jahresplanung: mitte juli gehört dem CLUBBITREFFEN!!!!!

 

vorab die BILDER!!! KLICK!!!

 

 

13.7.2012, freitag, anreise

 

also auf in den schönen spessart!! diesmal hatte ich noch den gepäckträger montiert und habe mir meine klamotten bequem darauf verschnallt. die übernachtungsfrage konnte kurzfristig verbessert werden (von hotel weit weg nach ferienwohnung nah dran), das wetter sollte sich bessern... und somit ging es dann wie immer freitags gemütlich los!

 

wegen wetter ging die hinreise faul über die A3. im regenkombi. und was ist? es regnet nicht!!! im gegenteil, es wird immer schöner, sonniger, wärmer... in der tat, auf halbem wege bereue ich, nicht die landstrasse genommen zu haben. aber es ist schon spät und ich bleibe auf schnellem wege. 

 

vor ort sind schon etliche clubbis und xbären eingetrudelt, der zeltplatz ist hergerichtet und ich werde mir mit elsa eine fewo teilen. super! ich dachte schon, ich würde wirklich das sofa in der 4er-wg der herren nehmen... wäre ich auch mit einverstanden gewesen, wollte ich doch die hotel-anfahrt vermeiden.

 

dafür bekomme ich am nachmittag noch eine gratisfahrt in johannes' beiwagen! hui!! mir geht der stift trotz gemütlicher abfahrt... die 200 meter waren ein erlebnis! 

 

der abend ist prima, es wird gegrillt, geklönt, am feuer gesessen, bis uns der regen vertreibt, leider...

 

dann ab in die koje und so gut gepennt wie schon lange nicht mehr! dicke daunendecke, raschelkissen, frische luft, wer da nicht wegratzt ist selber schuld!

 

 

14.7.2012, samstag, haupttag des treffens

 

nach einer geruhsamen nacht und einem super frühstück (mit pfannekuchen bis der arzt kommt) geht es erst mal auf achse! ich schaue mit unweit des treffens ein mofa an, eine schicke prima 5s. probefahrt inklusive. hat schon was! ist aber leider verbaut und das geld nicht wert. also wieder zurück zum treffen! leider ist die fahrt zurück nur verregnet und macht nciht so riesig spaß...

 

auf dem zeltplatz sammeln sich derweil die teilnehmer zur großen gemeinsamen ausfahrt. es geht kreuz und quer durch die landen und dann kehren wir ein in einem netten restaurant (an dem ich bereits am morgen vorbeikam und mir dachte: hey, hier könnte man prima mit 50 leuten einfallen!). gut gestärkt machen wir uns in kleinen gruppen wieder auf. ich möchte noch eine runde drehen und es schließen sich spontan 3 männer an. wir kurven richtung norden, kommen in kalte gegenden und sind nach gut 2 stunden von einem flotten ritt wieder am zeltplatz. das hat spaß gemacht!

 

nun heißt es wieder selber grillen, klönen und am lagerfeuer sitzen. der abend ist zwar frisch aber trocken und so ergibt sich ein langer abend am feuer. sogar mit live-mucke der feinsten art! viel gelacht, viel geratscht!!

 

fast schon recht spät geht es ab in die heia...

 

 

15.7.2012, sonntag, heimreise

 

da wacht man auf... ja und dann ist das schöne wochenende vorbei!

 

es gibt wieder ein super frühstück, wieder mit allerlei köstlichkeiten und reichlich und dann heißt es schon abschied nehmen! 

 

die heimfahrt geht dieses mal über die landstrasse, richtung vogelsberg, schotten ist immer noch dicht und schon bald steht meine kleine clubbi wieder wohlbehalten aber total versifft in der heimischen garage...

 

bis zum nächsten jahr!! ich freue mich schon auf euch alle!!