Hornets im WW - Best of Warmup

 

29.5.2011

 

Über Hornet Home haben wir uns für den Sonntag verabredet und sind dann mit einer schön gemischten aber super zusammenpassenden Gruppe ordentlich durch die hiesigen Lande gezogen!

 

Der erste Turn ging durch das Gelbachtal, Windener Kurven, vorbei am Römerturm 1, Arzbacher Wald, Teststrecke im Kreis ;-) und weiter über Höhr vorbei am Römerturm 2 nach Ransbach und dann Pause in Alpenrod. Hierzu siehe auch die Bilder!

 

Daten: 130 km, reine Fahrzeit 2 Stunden inkl. Notpinkelpause

 

Die zweite Hälfte ging erst mal an die Tanke und dann rüber Richtung Puderbach, Döttesfeld, Neustadt, durch das Wiedtal, Kurtscheid und Oberbieber und als Abschluß das Sayntal mit Ziel Eisdiele.

 

Daten: ca. 125 km, reine Fahrzeit 2 Stunden inkl. tanken

 

Lecker Eis gab's natürlich auch!

 

Fazit: Super Truppe, schön gefahren, tolle Kurven gemacht und jeder kam auf seine Kosten. Gerne wieder!

 

Gruß an Ralf, Patrick, Mario und Männe

 

 

und hier noch die Strecke (lila Stücke waren ursprünglich geplant, hab's unterwegs geringfügig geändert)