Streets on Tour am 03.10.2011

weils-wetter-so-schön-ist-nochmal-eine-weitere-abschlußtour

 

hui wäller!

 

der übliche trupp mit einigen alten neuen gesichtern und gästen traf sich heute pünktlich um 11 uhr zur abfahrt am hachenburger BK und startete mit winni an der spitze zu einer weiteren abschlußfahrt für dieses jahr. das wetter war mehr als hold und so konnten wir bei perfekter temperatur durch die lande ziehen. im wald gab es vereinzelte feuchte stellen, aber die waren kaum der rede wert. unsere 8 streets tourten anständig richtung bergisches und wir gönnten und bei schladern eine kleine extrarunde. levistar hat leider seine cam verloren, das hätte sicherlich ein paar schöne bilder gegeben, schade! unsere pause machten wir im bikers rast bei dattenberg und begaben uns danach wieder richtung WW, wo sich am ende des sayntals die truppe für das nächste jahr verabredete ;-))

 

schön war's gewesen!!

 

viele grüße an alle, als da wären: winni, andreas, bernd, alex, lars, shorty und martin