WW-Taunus-Tour 25.09.2011

(eigentlich die Siegerländer-Schlußrunde für 2011)

 

ja ganz spontan heute auf tour gegangen! perfektes wetter, geile tour, super truppe.

 

und hier die details:

 

treffpunkt in rennerod, alle sind pünktlich, der ein oder andere tankt noch oder schaut bei mcdödel vorbei. dann geht es los und wir geben gut gas, immer unserem tourguide martin hinterher. er kennt da ein paar schöne strecken, die sogar am heutigen tage fast menschenleer sind. bei dem schönen wetter tummelt sich ja doch die halbe welt.

 

über welche käffer auch immer kreuzen wir weilburg und pausieren am mittag in einer ganz putzigen snackbar. hat zwar 3 minuten länger gedauert, aber dem touring keinen abbruch getan. also weiter!

 

nächstes ziel: der feldberg. rund herum war heute ganz schön viel los und auf dem feldberg konnte man mal wieder schlange stehen. zum aufenthalt kam es dann aber nicht, die netten herren in blau machten uns das parken dann doch sehr madig. nix wie weg hier!

 

flott ging's über die B8 wieder richtung norden und nachdem wir dann in bad camberg alle wieder beisammen waren, wurden die letzten geilen kurven in angriff genommen.

 

nach guten 170 kilometern zügiger fahrt fanden wir uns alle im ww ein und konnten diesen wunderschönen sonntag bei allerschönstem wetter frohgemut beschließen.

 

gerne wieder, das war ein schöner tag!!

 

 

schönen gruß an martin, beate+winni, dino, suzie, tt55 und rolf!!!