15. Hornet-Treffen in Witzenhausen!!!

8.-11. August 2013

 

huihui, die zeit vergeht und schwups ist schon das 15. treffen angesagt!!! hier die kurzform zum genialen wochenende:

 

- hornet sprang 2 wochen vorher gut an, batterieladung hat sich gelohnt

- hornet lief aber leider scheiße und ruckelte wie doof... vergaser dicht

- vergaserreiniger gekauft und eine woche vor dem treffen ganz gute probefahrt gemacht, das geruckel war noch da, aber die maschine war fahrbar!

- die bremsen müssen gemacht werden... da kann man ziehen bis zum anschlag....

 

- treffen selbst:

GEIL!!!!!

- nur gutes wetter, 3 tropfen nieselregen bei der anfahrt kann man getrost ignorieren, hatte noch nicht mal regensachen dabei

- schöne hin und rückfahrt, die gleichen routen wie 2012, aber die sind echt super, hebe ich auf

- freitags eine tolle 400er harzrunde gedreht, dank lefronc's gpx-file. ich hatte aus zeitgründen nur was grobes zusammengetackert, aber die tour vom frank war total super!!! das schreit nach wiederholung!!!!!

- 2 tage nicht überfressen und schön veggie-grillen gemacht mit pesto und lauter lecker grünzeug

- samstag und sonntag war dann leider tag der pizza und des kuchens.... und beim frühstück konnte ich auch nicht widerstehen. fazit: kugelrund gefressen...

- lauftraining sa+so erfolgreich absolviert, schöne 7km-runde, diesmal ohne knieprobleme, toll!!!

- ausfahrt am samstag wieder mit nobbi, die war wie immer klasse!!! geiles tempo, sehr fordern, ich war an 4 von hinten und konnte echt toll am kabel ziehen. mein hörnchen lief dann auch immer besser, was will man mehr?

- ich glaub, ich nenn mein hörnchen jetzt um in BÄMBEL. warum? weil sie bockig war und blau ist, also blauer bock, also wie die olle sendung damals im TV, die hatten immer bämbel mit äppelwoi. bämbel ist prima

- das treffen war toll, viel gebabbelt, schön gechillt, einfach nur riesig!!!!

 

plan für 2014: mit männe die ganze woche auf die burg fahren, abhängen, helfen, tagestouren fahren. goil!