meine moppeds... mehr oder weniger...

und das hier ist meine lieblings-werkbank! selbstverständlich selbst gebaut, ein steter quell der freude! inzwischen habe ich noch zwei werkstatt-nissen aufgestellt (das sind die klappstühle von ikea) und damit ist es auch schon viel gemütlicher. ;-))

 

 

gruppenbild im sonnenschein! bitte alle mal strahlen!!!

 

kleiner nachtrag… die blaue in der mitte und die schwarze doppeläugige sind nun ausgezogen… es bleibt die kleine clubbi, das schönste mopped auf der ganzen welt!! 

im märz 2021 kam der tag, den ich nie für möglich gehalten hätte.

ich habe meine kleine geliebte clubbi in gute hände gegeben.

bitte sei mir nicht böse, du schönstes motorrad aller zeiten! aber du hast nach so langer zeit des stillstandes ein besseres zuhause verdient.

wir hatten so schöne jahre, tolle touren und urlaube, ich habe dich immer gerne geputzt, gewienert und gefahren!

nun bist du bei Jo in weinheim und hast beste gesellschaft, denn da wartet eine xbr auf dich.

ich werde dich nie vergessen!!! und bin auch sehr traurig, wenngleich es so besser ist...

byebye my love... maach et jut, glänze auch die nächsten 30 jahre wie neu und ratter mit deinem unvergesslichen sound nun durch neue gefilde. kuss