Nachtlauf Aachen 6. Juli 2012, 10km

yeah!! ich hab die stunde geknackt!!!!

 

nach der essener schlappe im letzten oktober galt die devise: wetz die scharte wieder aus!

 

und das war dann so:

 

volles programm, seit dem jahreswechsel steht erfolgreiches abnehmen auf dem programm. dazu ein fitness-programm bereits schon über den winter, dazu wird seit märz wieder draußen gelaufen. und nicht nur pipi, sondern richtig!

 

und dann kam der 4. juli. ich habe abends so rumgesurft, den 10km-abendlauf in aachen gesehen, war der meinung: "ja, jetzt ist es soweit" und habe mich spontan angemeldet. bin ja sogar donnerstag morgends noch 9 km gejoggt. so mal eben.

 

 

ja und dann ab nach aachen! männe kam mit und hat mich supportet, das war prima!!! wäre sonst alles viel umständlicher gewesen, so konnte ich ganz locker bleiben.

 

was soll ich sagen, start, lauf und ziel = SIEG!!!

 

ich bin 4 runden durch die altstadt, teilweise auf kopfsteinpflaster, ein paar steigungen, aber alles moderat. ich bin schnell gestartet und wurde im engen getümmel mitgerissen. erste runde nur 13 minuten. das war zu schnell und ich mußte dann reduzieren. aber egal. runde 2 und 3 waren übel, die knie weich, die oberschenkel ebenfalls. doch in runde 4 spielt das keine rolle mehr.

 

dann der zieleinlauf. hier gab es DEN endspurt!!! ich sah die total-zeit und die war UNTER einer stunde!!!! und ich mußte mich beeilen, daß ich mir nicht noch auf die letzten 30 meter die zeit versaue. also GAS GEGEBEN!!!

 

und es hat geklappt!!!!! geile 59:21!!!!!!!

 

wer hätte das gedacht? das war so genial, ich habe die stunde bezwungen!!! so soll es sein!!