Fauch auch, hier ist Lucky!


Ich bin Lucky und sollte eigentlich die Nummer 1 sein, jedenfalls lebe ich schon am längsten bei meinem Dosenöffner. Meine Rasse ist voll normal, nämlich Hauskatze, grau-braun gestreift. Ich wiege so um die 4 Kilo und ruhe für mein Leben gern!! Anfangs habe ich der Mama ihre Blumen zerfressen, aber mittlerweile bin ich eine Musterkatze geworden und stelle aber auch gar nix mehr an!! (Denkt Mama) 
Den einzigen Schaden, den ich habe und zu dem ich natürlich voll und ganz stehe, ist meine Nuckelei. Am liebsten nuckel ich an Mama's Klamotten rum, bis diese trätschnaß sind, aber das geht schon in Ordnung. 
Manchmal meint Mama, ich wäre besser ein Hund geworden, nicht, weil ich auf Kommandos höre (höchstens auf LECKER oder das Geräusch der sich öffnenden Kühlschranktür), nee, weil ich alles im Griff habe und schon Stunden an der Haustüre sitze, noch bevor einer klingelt!! Katzenauge, sei wachsam!!

 

03.10.2010

die jahre vergehen und damit auch die jugend... seit heute dann fehlt meiner lucky der erste zahn, eckzahn links unten. keine ahnung, wo der abgeblieben ist?? arme maus...

03.07.2011

die monate vergehen... ups und schon wieder ein zahn futsch! dieses mal der rechte obere reißzahn und scheinbar noch ein paar kleine. ich habe das noch gar nicht selber gesehen, denn madame läßt sich ja nicht ins gebiß schauen. aber die tierärztin hat es am freitag bei der impfung festgestellt. wer da jetzt mehr erschrocken war an dem abend?... arme alte maus...

27.12.2011

 

RIP meine geliebte maus, nun mußt du nicht mehr leiden