Meine Promis.... wer einem so über'n Weg läuft!

 

autogrammkarten hab' ich jetzt keine... ;-)

 

der schnellste Mann am Ring; Helmut Dähne

zufällig getroffen im Juli 2005, wo? na am Ring natürlich!!!

ja wen haben wir denn da? Ralf Möller

Mister Universum auf dem Eiffelturm!

im April 2006

the one and only: Dr. Frank Soltis

Urvater meiner heißgeliebten AS/400!!!

getroffen im Mai 2008 auf einer AS/400-lastigen Veranstaltung

bayern ist überall! 

hier bei der preußen-premiere vom "Brandner Kasper" in der essener lichtburg im oktober 2008:

 

blaues blut? naja...

oktober 2011, ich glaub der prinz kütt! im essener gruga-park nutzt das prinzenpaar der session 2011-2012 das schöne wetter für ein vor-karnevalistisches shooting und werden dabei promt von mir "erwischt". und waren auch noch so unlustig, da vergeht einem der sinn nach jubel und helau! aber die zeit ist ja schnell rum und die herrschaften inzwischen hoffentlich wieder normal.

 

darf ich vorstellen: ein echter burgherr und seine gemahlin!

 

was wir hier sehen, ist der prinz von preußen im torbogen seiner burgschänke auf burg hohenzollern. erwischt im märz 2012. angequatscht hätte ich ihn jetzt nicht... 

 

juni 2012 - isle of man - TT 

 

wir gehen so an der stürmischen promenade von Douglas entlang und wer läuft uns da so über den weg? der chef persönlich vom berühmten Bushy's bier! Martin Brunnschweiler, ein gar nicht englischer name? auf jeden fall ist er ein sehr netter typ, hat uns sofort angeboten, ein bild von uns zu machen und stand auch gerne selbst für ein foto bereit, das ist doch mal richtig nett!

 

august 2014

 

boah, heute hatte ich einen echt krassen tag. ich bin nämlich das erste mal in meinem leben RENNRAD gefahren und dann gleich 108 kilomter in 4:20 stunden!!! supergeile action!!! und als tüpfelchen auf dem i konnte ich noch ein autogramm ergattern und nun schmückt mein trikot die signatur von JAN ULRICH, goil!!!